Über mich
Mein Name ist Sybille Peggy Dodita. Ich wurde in Chemnitz / Sachsen geboren und bin in Flöha aufgewachsen. Gelernt und abgeschlossen habe ich den Beruf der Pharmazeutisch-technischen Assistenz.
Inspiriert durch die Feuershows auf Mittelaltermärkten begann ich im August 2004 Poi zu spielen.
Von 2005 bis 2006 war ich Mitglied eines Feuershow-Teams.
Im Jahr 2006 nahm ich an einem Pantomime-Workshop und einem Akrobatik-Workshop teil. Von 2006 bis 2017 nahm ich Ballettunterricht.
Von 2007 bis 2015 trat ich gemeinsam mit meinem damaligen Ehemann im Duo "Flammen im Spiel" auf. Darunter befanden sich auch Engagements für die Neustrelitzer Schlossgartenfestspiele, das Landestheater Neustrelitz, das Schauspielhaus Neubrandenburg und das Festival der internationalen Straßenkunst in Hamburg.
Seit 2016 bin ich als Solokünstlerin unterwegs.

Mein Dank gilt allen, die mir seit Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.